Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Evil Ryu...

    Sabrewulf - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Violent Ken": „der hat hat nach den ersten runden richtig blöd aus der wäsche geguckt... n video is wahrscheinlich nicht drin aber ich würd mich freuen mal gegen andere ausm forum zu zocken! wer bock hat und tekken,sf etc. beherrscht, aus NRW kommt, meldet sich einfach.“ Pff wer spielt denn noch Tekken? Wenn du dich traust tritt gegen mich an bei SF EX3 und Mortal Kombat deception. Das sind wahre Beatem Ups.

  • Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Sabrewulf - - SNK

    Beitrag

    Halooooo können wir bei der Thema bleiben????? :lol: Ich schaff sie immer noch ned Obwohl ich den nie wieder gespielt hab ÄTSCH

  • Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Sabrewulf - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "Alphaman": „Kriegst du sie bei SFA3 am GBA hin?“ Keine Ahnung, habe keine GBA.

  • Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Sabrewulf - - SNK

    Beitrag

    Nein Leute. Die Normalen Moves gehen schon. Nur die Supers nicht. Und warum soll es nicht klappen bei 80 % ???? Wenn es wirklich so ist, dass es bei 80 % nicht klappt, ist der Spiel für mich echt misslungen. Mein Bruder dem wo ich bis jetzt immer niedergeschlagen habe mit Guile, Bison, vega etc, jetzt macht er mich in der Luft fertig. Habe auch ziemlich lange geübt: Von 10 Versuche klappt nur zwei. Gegen Computer odder Vs keine Chance ausser Glück. Lasst mich mal überlegen: In welchen Games gibt…

  • Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Sabrewulf - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "Crazytype": „:lol: @ Sabrewolf du hast aber immer nochnicht gesagt, welche Version du hast. Wenn du es runtergeladen hast, könnte es eine pre-beta sein, die Ps2 Version sollte keine Probleme haben; auch miese Execution zulassen.“ Nein, zum letzten mal, ich habe es runtergeladen, aber kein Rom. Sondern den Cd Image datei von Ps2 Svc Chaos Japan. Ansonstehn könnte ich es kaum in Ps2 zocken. Aber von Japanischen was für eine Version es ist, kann ich es nicht wissen.

  • Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Sabrewulf - - SNK

    Beitrag

    Ah ja??? Wenn das so ist, warum hab ich bis jetzt bei keinem Beatem Ups Probleme gehabt beim Chargen????? Dann stimmt irgend etwas mit all diesen Games nicht oder???? Entweder hatten alle Spiele (Cvs1, cvs2, KOF usw) einen Bug, weil die Chargen leichter gingen, oder der jetztige hat einen Bug!!!!!!!!!

  • Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Sabrewulf - - SNK

    Beitrag

    Wer redet denn hier von Kims Move??? Ich meine die Moves von M. Bison und Balrog oder auch Guile. (db,charge, df, db, df) (b,charge, f,b,f) Und ich spiele keine Rom. japanische Ps2 Version.

  • Schwach.. schwach... SNK vs Capcom Chaos Ps2

    Sabrewulf - - SNK

    Beitrag

    Das Game ist sooo was von langweilig. Für mich war der erste teil (Dreamcast) ein Hammer. Der zweite ein Hit!!!!! Chaos ist nach meiner Ansicht her, echt CHAOS!!!!! Ich bin ein Mega Charger Fan!!!! Das hier ist der erste Game da wo ich meine Charge Leute einfach nicht steuern kann!!!!!!!! Was hat denn diese Firma bloss angestellt???!!!!! Arrrrrrrrrrr!!!!

  • Snk vs Capcom Chaos (ps2)

    Sabrewulf - - Capcom

    Beitrag

    Snk vs Capcom Chaos (ps2) Wann kommt denn jetzt dieser game raus?? Ntsc Version.

  • Viel Zeit habe ich für Dhalsim und Balrog (hier Vega) investiert in Cvs2. Ich will die beiden perfektionieren. Und immernoch. Main Game- Cvs2 Main Charakter- Vega (hier Bison)

  • Ne, ich weiss wirklich nicht warum. Warum denn überhaupt???

  • Wieso denn das????

  • Wann erscheint der Jap. Version von Capcom Fighting All Stars???? Hat jemand ne Ahnung??????

  • Balrog Porträt

    Sabrewulf - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "-=Seth=-": „@Sabrewulf Dein Avatar und deine Veröffentlichungen hier zeigen doch schon wie gut du die 4 Jahre warst! Geh doch mal auf visual-god.com Dann kannste sehen was Könner können!“ du mit deinem visual-god. Ich will endlich mal deine Arts sehen bevor du mich Sabber Wolf nennst. Und was hast du mit meinem Studiumjahre probleme. Du hast bis jetzt nur meine Computer Arts gesehen. Meine Bleistift-Arts hast noch gar nicht gesehen. Du bist zur voreilig mit deinem Meinungen. Alles kla…

  • Balrog Porträt

    Sabrewulf - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "Tommylow ggx": „@Sabrewulf:Kindisch? 8O Es ist halt Manga...Manga finde ich persönlich nicht kindisch...kommt drauf an was du fürn Genre liest...aber ein blutbesudelter Psychopath mit Klauenwaffe finde ich alles andere als kindisch. Terry hat das zweite Balrogbild jetzt gegen meine colorierte Variante ausgetauscht!“ Versteh mich nicht falsch. Deine Zeichnungs Stil gefällt mir. Hab nichts gegen deine Arts. Ich persönlich mag keine Mangas. Meine Vorlieben sind halt, die Mangas zum echte…

  • Balrog Porträt

    Sabrewulf - - Capcom

    Beitrag

    Genial. Echt gut. Nur zu Kindisch nach meinem Geschmack. Ich bevorzuge Realistisch.

  • Hi, ich kriege die Thrill Kill Moves nicht hin. Die normalen stansart Death Moves gehen schon aber die Specials nicht. Muss ich da was besonders machen???

  • Chun Li und ihre Beziehungen

    Sabrewulf - - Capcom

    Beitrag

    Hallo, da ich mir jetzt die ganzen SF2V Serie angeschaut habe, habe ich mir darüber Gedanken gemacht, mit wem alle ChunLi schon ne Beziehung hat. Also Folgendes -Bei der SF2 Anime Film hat sie eher mit Guile was -Bei der Serie hat sie nach meinem Ansicht mit Ken irgendwas -Bei der SF Ex3 hat fast jeder Charakter einen Partner, und Chun hat ausgerechnet Guile alss Partner Bei der Film mit Van Damme?? hmmm, eher was mit Van damme also Guile. Dann habe ich mich gefragt ob sie auch ne beziehung hat …

  • Balrog Porträt

    Sabrewulf - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "-=Seth=-": „@SabberWulf Zitat: „Na wo bleiben denn deine Bilder?????? Du musst erstmal richtig lesen!!!!!“ Ich lass mir halt zeit da ich mich nicht total zum affen machen will, ausserdem bin ich ja nicht der jenige der 4 Jahre Kunststudiert hat und keine Ahnung hat! Klar mache ich in meinen Bildern auch Fehler aber zumindest sieht es nicht nach "schwerer Körperverletzung" für den Betrachter aus!“ Das will ich mal sehn

  • Nein egal welche Game. Cvs2, Mvc2, Street Fighter Alpha serien usw. Hauptsache Vega.